Wer steckt eigentlich hinter My-Cheer-Bow? 

Hi, mein Name ist Carmen und ich habe "My-Cheer-Bow" 2015 gegründet.

Warum der Name My-Cheer-Bow?

Sobald du eine Schleife bei mir kaufst ist es "Meine Cheer Schleife". Jede Schleife die gefertigt wird, ist für jeden Kunden individuell angepasst, damit du etwas einzigartiges hast. 

Erfahrung

Ich bin seit 17 Jahren aktiver Cheerleader und kann auf tolle Erlebnisse zurückblicken. In dieser Zeit habe ich viele Eindrücke sammeln können, die es mir ermöglichen in allen Richtungen kreativ tätig zu sein.

Warum solltet ihr bei My-Cheer-Bow bestellen? 

Aus jahrelanger Erfahrung gehe ich auf eure Wünsche ein und erfülle euch somit den Traum einer perfekten Schleife.

Bei My-Cheer-Bow steht Kreativität und Perfektion an oberster Stelle. 

© 2019 by My-Cheer-Bow